Nächster Termin: 24. September 2017

Einladung zum Galeriefest:
am Sonntag, den 24. September um 13:00 Uhr

Im Mittelpunkt stehen die Arbeiten der Künstlerin Juliane Hartmann mit dem Titel: Hommage an die Mütter und Grossmütter.
In diesen Collagen stellt sie uns die Frauen ihrer Familie vor, die eng mit dem Thema der Handarbeiten verbunden waren. Wir finden alte Stickmuster, Stecknadelkisschen, Spitzenbänder, 
aber auch persönliche Dinge, wie zum Beispiel ein übrig gebliebener Ohrring....
alle Fundstücke wurden von der Künstlerin aufgenäht und zusammengefügt und ergeben eine wunderbare Erinnerung an jede der einzelnen Frauen.

Zur Stärkung stehen Häppchen, Sekt und Kuchen bereit.

Beginn 13 Uhr
Eintritt frei

Bitte keine Blumen und Geschenke mitbringen.
Wem es aber gut gefallen hat, darf statt dessen gerne eine Spende für die Galerie hinterlassen.